Zeltlager in Soltau

Auf facebook haben wir über das Zeltlager berichtet, hier kommen die Texte und Fotos:

wir sind mit dem Packen fertig!

Das Zeltlager steht

Das Zeltlager steht

Namen kennenlernen mit einem Spiel

27.6.2017
Seit gestern haben wir endlich besseres Wetter und Alltag ist eingekehrt. Workshops, baden, spielen, Andachten, Stadtrallye und Salzmuseum standen u.a. schon auf dem Programm.

Workshop Himmelsleiter

Workshop Reisealtar bauen

Workshop Nagelbilder

Workshop Schnitzen

fertige und fast fertige Nagelbilder

Karten spielen

Abendandacht

Andacht „Beppos Ballon“

30.6.2017
Auch uns hat der Regen gequält, aber zum Glück geht’s gerade in den Indoorspielplatz. Dafür gab es die letzten Tage Spiel, Spaß und Salz sieden…

beim Salzmuseum

Volley-Tischtennis

Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.