Diakone machen Radio

In der 36. Woche 2019 war 9.50 Uhr ein Pflichttermin für das Radiohören für alle Freunde der Propsteijugend Vorsfelde: Marvin Schulze, Teamer der Propsteijugend und der Kirchengemeinde St. Petrus und früher aktiv im Jugendvorstand sowie der Landesjugendkammer und angehender Diakon, war im Radio zu hören. Er und vier weitere Student*innen haben sich in einem Kooperationsprojekt zwischen der Hochschule Hannover und dem NDR mit Radioandachten befasst und im vergangenen halben Jahr an Andachten gearbeitet, bevor diese im NDR-Landesfunkhaus in Hannover aufgezeichnet wurden.

In der Reihe „Zwischentöne“ waren die Andachten vom 2. bis 6. September auf NDR1 Radio Niedersachsen zu hören.

Wer die Andachten nachlesen möchte, kann die Manuskripte hier herunterladen.
Wer die Andachten anhören möchte findet sie hier:
Montag, 02.09. (Isabelle Willemsen)
Dienstag, 03.09. (Thordis Paulsen)
Mittwoch, 04.09. (Jaira Hoffmann)
Donnerstag, 05.09. (Tobias Macho)
Freitag, 06.09. (Marvin Schulze)

 
Zeitungsartikel aus der EZ

Zeitungsartikel aus der EZ

Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.