fleißig wie die Biber in Vorsfelde…

DSCN1398Biber2DSCN1403Biber

… waren Dennis, Lucas und Jochen am Donnerstag in Vorsfelde-Süd.

Eigentlich sollten am Mittwoch ja die Garagen umziehen und am Donnerstag wieder eingeräumt werden. Der LKW blieb jedoch im Stau stecken, sodass der Fahrer seine Ruhezeiten nicht hätte einhalten können. Deswegen wurde der Umzug auf nächsten Mittwoch verschoben.

Im “Wäldchen” in Vorsfelde-Süd hatte Sturm Niklas jedoch einige Bäume umgeknickt, die von der Ev. Jugend gänzlich gefällt und zerlegt wurden.

DSCN1392FällenDSCN1397Fällen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.